Kleine Zoom Anleitung :-)


1. Das Wichtigste zuerst: Zoom ist für Dich kostenlos.
 
2. In der Google Suchmaschine gibst Du Zoom ein und öffnest die Seite

3. Auf der Homepage angekommen, klickst Du auf : Einem Meeting beitreten

4. Ein neues Fenster erscheint und dort klickst Du auf : Beitreten

5. In dem nächsten Fenster muss die Meeting ID eingegeben werden, die Du nach Anmeldung und Bezahlung von mir erhälst. In der unteren Zeile Deinen Namen eintragen, so kann ich Dich besser zuordnen. Wenn alles eingegeben ist auf : Beitreten drücken

6. Jetzt ist es auch schon fast geschafft. Hier wird der Meetingkenncode erfragt, den Du zusammen mit der Meeting ID von mir erhälst. Anschließend auf : An einem Meeting teilnehmen drücken

7. Hier öffnet sich dann das Fenster indem wir uns sehen und hören können

8. Hier findest du im unteren Feld zwei wichtige Funktionen. Einmal das Bild mit einem Mikrofon, das angeschaltet werden muss damit wir Dich hören können und einen Videokamera, die ebenfalls angeschaltet werden muss damit wir >Dich sehen können.

9. Bei Fragen zu Zoom bitte rechtzeitig bei mir melden, damit ich Dir helfen kann und es gerne im Vorfeld schon mal testen.

Ich freue mich auf Dich  

Yoga Online


Yogahava

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.